Clickzone - DIE deutsche Click-Community www.clickzone.de - Kurzumfrage Jump´n run
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5053 Posts & 684 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Nebenforum » Kurzumfrage Jump´n run geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
motif ist offline motif  
Kurzumfrage Jump´n run
109 Beiträge - Gelegenheitsposter
Mal eine "Kurzumfrage" mit der Hoffnung, dass möglichst viele ihre Meinung abgeben:

Ist Euch bei Jump´n Run Spielen der Pfeil hoch oder shitf zum springen lieber?

a) Pfeil hoch
b) Shift
c) egal

Danke

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von motif am 02.04.2009 - 20:25.
Beitrag vom 02.04.2009 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von motif suchen motif`s Profil ansehen motif eine E-Mail senden motif eine Kurznachricht senden motif zu deinen Freunden hinzufügen motif zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Klikware ist offline Klikware  
89 Beiträge - Gelbschnabel
Auf jeden Fall b), also Shift.
Ich finde es ist wesentlich angenehmer zu spielen, wenn die Sprungtaste auf einer anderen Hand liegt, als die Steuerung links/rechts. Strengt auf Dauer nicht so anzwinkern
Kommt auch mehr in Richtugn der "alten" Spielchen - Joystick links rechts reissen und irgendwo zum hopsen draufhauenzwinkern

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Klikware am 02.04.2009 - 20:21.
Beitrag vom 02.04.2009 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klikware suchen Klikware`s Profil ansehen Klikware eine Kurznachricht senden Klikware`s Homepage besuchen Klikware zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clicker01 ist offline Clicker01  
121 Beiträge - Gelegenheitsposter
Shift. Also b.

Pfeil hoch wäre eher was fürs Hochklettern an Leitern oder ähnliches.
Beitrag vom 05.04.2009 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clicker01 suchen Clicker01`s Profil ansehen Clicker01 eine E-Mail senden Clicker01 eine Kurznachricht senden Clicker01`s Homepage besuchen Clicker01 zu deinen Freunden hinzufügen Clicker01 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny ist offline Johnny  
303 Beiträge - Fingerwundschreiber
Pfeil hoch oder Space ist gut, ich benutze aber bei allen Spielen gerne STRG-Rechts, Ducken 0 auf den ziefernblock

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Johnny am 06.04.2009 - 19:52.
Beitrag vom 06.04.2009 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Johnny suchen Johnny`s Profil ansehen Johnny eine E-Mail senden Johnny eine Kurznachricht senden Johnny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
motif ist offline motif  
109 Beiträge - Gelegenheitsposter
Leute - das kann es doch noch nicht gewesen sein. Bei dieser kleinen Umfrage müsst Ihr nur a) oder b) eingeben. Oder sind hier wirklich nur 3-4 Clicker aktiv......
Beitrag vom 11.04.2009 - 00:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von motif suchen motif`s Profil ansehen motif eine E-Mail senden motif eine Kurznachricht senden motif zu deinen Freunden hinzufügen motif zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tiles ist offline Tiles  
823 Beiträge - Forenjunkie
Jazwinkern

Ich empfehle für ein Jump n Run eine Gamepadsteuerung einzubauen. Sowas hab ich seinerzeit nie mit dem Keyboard gespielt ...
Beitrag vom 11.04.2009 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tiles suchen Tiles`s Profil ansehen Tiles eine E-Mail senden Tiles eine Kurznachricht senden Tiles`s Homepage besuchen Tiles zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Infiniware ist offline Infiniware  
59 Beiträge - Gelbschnabel
shift als Jump - Button.
Mit Pfeil hoch wird es schnell zu hackelig zumal die meisten JnR´s auch shift benutzen und da hat man sich dran gewöhnt.
Beitrag vom 11.04.2009 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Infiniware suchen Infiniware`s Profil ansehen Infiniware eine E-Mail senden Infiniware eine Kurznachricht senden Infiniware`s Homepage besuchen Infiniware zu deinen Freunden hinzufügen Infiniware zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
JoKa ist offline JoKa  
Administrator
490 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich benutze STRG zum Hüpfen, weil die Taste optimal erreichbar ist. Shift für schießen o.ä., Pfeil hoch/runter eignet sich gut zum Klettern oder Schwimmen.

Bei Pingu vs. Yeti hab ich die Leertaste zum Hüpfen benutzt. Finde ich optimal, wenn schießen etc. nicht vorgesehen ist.
Beitrag vom 13.04.2009 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JoKa suchen JoKa`s Profil ansehen JoKa eine E-Mail senden JoKa eine Kurznachricht senden JoKa`s Homepage besuchen JoKa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: LeChuck
Mit 96 Besuchern waren am 21.02.2006 - 19:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Clickzone - DIE deutsche Click-Community © 2010
Seite in 0.18481 sec generiert