Clickzone - DIE deutsche Click-Community www.clickzone.de - Meine sprechende Muschel ("lustiges" Programm)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5053 Posts & 684 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hauptforum » Preview & Beta » Meine sprechende Muschel ("lustiges" Programm) geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Leander ist offline Leander  
Meine sprechende Muschel ("lustiges" Programm)
134 Beiträge - Gelegenheitsposter
Du hast Fragen? Dann frag doch einfach die magische Mupfel!
Stelle eine Entscheidungsfrage (eine Frage, die man mit "ja", "nein" oder "vielleicht" beantworten kann) und hör gut zu, was die Mupfel zu sagen hat.

Features:

+ lustiges Programm
+ spricht über 20 Sätze
+ bewegt Augen und Mund

Website und Download:

http://gamezone.llcp.at/dmm_de.php
Beitrag vom 29.05.2009 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leander suchen Leander`s Profil ansehen Leander eine Kurznachricht senden Leander zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tiles ist offline Tiles  
823 Beiträge - Forenjunkie
Nice glücklich

Wie wäre es mit englischen Audiosamples? glücklich

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tiles am 30.05.2009 - 14:35.
Beitrag vom 30.05.2009 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tiles suchen Tiles`s Profil ansehen Tiles eine E-Mail senden Tiles eine Kurznachricht senden Tiles`s Homepage besuchen Tiles zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Klikware ist offline Klikware  
89 Beiträge - Gelbschnabel
Kleiner Fehler: Wenn ich mit der Maus weit aus dem Bild gehe, verschwindet der Cursor. SIeht aus, als würde er dann wegen großer Entfernung destroyed?
Beitrag vom 30.05.2009 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klikware suchen Klikware`s Profil ansehen Klikware eine Kurznachricht senden Klikware`s Homepage besuchen Klikware zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gute Frage, Klikware. Hab ich heute auch bei einem Freund mit Vista bemerkt. Wenn man wo außerhalb klickt, ist die Maus weg. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich normal nur Vollbild-Sachen mache und so kleine Fenster nicht getestet habe.
Beitrag vom 31.05.2009 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leander suchen Leander`s Profil ansehen Leander eine Kurznachricht senden Leander zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JoKa ist offline JoKa  
Administrator
490 Beiträge - Fingerwundschreiber
Das Programm sollte keinesfalls als kostenlose Freeware verteilt werden! Mupfels Aussagen haben mindestens die gleiche Qualität, wie die diverser Wahrsager, Kartenleger und sonstiger Esoterik-Fuzzies im Fernsehen. Daher erspart sie ihrem Besitzer viel Geld und sollte einen kleinen Obulus wert sein lachend
Beitrag vom 02.06.2009 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JoKa suchen JoKa`s Profil ansehen JoKa eine E-Mail senden JoKa eine Kurznachricht senden JoKa`s Homepage besuchen JoKa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ja, JoJa, gerne kannst du mir Geld dafür überweisen.zwinkern Das Meeresbild ist übrigens in Cuxhaven entstanden, die Muschel habe ich...vergessen....gekauft.
Beitrag vom 04.06.2009 - 10:33
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste online. Neuester Benutzer: LeChuck
Mit 96 Besuchern waren am 21.02.2006 - 19:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Clickzone - DIE deutsche Click-Community © 2010
Seite in 0.06909 sec generiert